ZEIGE DER WELT DEIN UNTERNEHMEN

Posted on Posted in FACEBOOK

FACEBOOK FÜR UNTERNEHMERINNEN

Was im Jahr 2012 als ein Hobby-Blog anfing und ich mich seitdem mit Online-Marketing und insbesondere mit Social Media Marketing sehr intensiv beschäftige, ist mittlerweile meine große Leidenschaft geworden. Besonders sind mir Facebook und später auch Instagram ans Herz gewachsen und ich verbringe am Tag schon ziemlich viele Stunden auf diesen zwei Social-Media-Plattformen.

Nun möchte ich mein daraus gesammeltes Know-how und meine Erfahrung aus 13-jährigen unternehmerischen Tätigkeit als Marketingberaterin anderen Einzelunternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen näherbringen, die mit Facebook und Instagram möglichst viele Kunden erreichen wollen.

Facebook ist vielseitiger als man zunächst denkt – und um es erfolgreich für das eigene Unternehmen zu nutzen, möchte ich dir auf meinem Business-Blog und der dafür neu erstellten Facebook-Gruppe „Facebook für Unternehmerinnen“ die Besonderheiten dieser Plattform näher bringen.

Daher würde ich dich gerne in diese Facebook-Gruppe einladen um dich bei deinem Facebook-Marketing zu unterstützen und dir wertvolle Tipps, Strategien und Techniken für deine erfolgreiche Unternehmenspräsenz auf Facebook geben. Außerdem kannst du von mir lernen, wie du deine Facebook-Seite lebendig hältst und deine begeisterten Fans zu Kunden machst, damit dein potentieller Kundenkreis stetig wächst!

Für wen ist mein Business-Blog und Facebook für Unternehmerinnen?

Du bist eine Einzelunternehmerin, Freiberuflerin oder Existenzgründerin? Egal, ob du mit deinem Unternehmen neu bei Facebook bist oder ob du deine Facebook-Präsenz optimieren möchtest, um deine Geschäftsziele zu erreichen: bist du hier richtig!

Was hast du davon?

MEHR SICHBARKEIT. MEHR BEKANNTHEIT. MEHR FANS. MEHR LIKES. MEHR KUNDEN. MEHR ERFOLG. MEHR UMSATZ!

Was musst du dafür tun?

Einfach HIER meiner Facebook-Gruppe „Facebook für Unternehmerinnen“ beitreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.